© Berlebecker Nippes copyright 2016 

Garantie

Einzelunternehmen

Da wir kein Geschäft im eigentlichen Sinne betreiben, mußten wir trotzdem nach deutschem Recht ein Gewerbee anmelden, da wir aber nur gebrauchten Nippes und Tröddel anbieten, weisen wir hier noch einmal darauf hin, das jeder Käufer damit Enverstanden ist, daß kein Anspruch auf Garantie und Gewährleitung besteht.

Gebraucht

Die von uns angebotenen Gegenstände sind überwiegend gebraucht, das bedeutet sie wurden von uns oder anderen Personen bereits genutzt und haben deshalb auch schon Gebrauchsspuren oder sind abgenutzt.

Elektronische Geräte

Für Elektrogeräte aller Art übernehmen wir ebenfalls keine Garantie, wir versichern jedoch, daß diese von uns auf Ihre Funktion getestet wurden. Gerne können alle Geräte in unseren Räumen ausprobiert werden. Sollten Sie sich nach diversen Tests zu einem Kauf entschieden haben, können wir natürlich keine Gewährleistung oder Garantie mehr übernehmen. Beim Versand gilt dieses natürlich schon beim Versenden der Artikel.

Garantie

Wir können und werden keine Garantie für einen unserer Artikel übernehmen. Auch wenn die Artikel teilweise wie neu aussehen werden diese als gebraucht verkauft und daher - ohne Garantie -
Garantie Berlebecker Nippes Nippes, Trödel, Alles was wech muss